Online sichtbar als Direktberater*In

Wir zeigen dir, worauf es ankommt.

Sabine Zenleser, Erfolg durch Emotion
Andrea Rammel, die marketingexpertin

Mit dem Coronavirus ist die Online-Welt auch im Direktvertrieb angekommen. Wer schon länger auf Facebook und anderen Social Media Kanälen seine Community aufgebaut hatte, war ganz klar im Vorteil. Alle anderen haben das gemacht, was ihnen ihr Direktvertriebsunternehmen empfohlen hat: Facebook-Partys / Zoom-Meetings / WhatsApp-Partys / Instagram / Gruppenchats … Und alle haben es gleich gemacht! Doch im Social Media Feed gehst du unter, wenn du nicht hervorstichst! Und wie du sichtbar wirst, weißt du nach unserem Training „Online sichtbar im Direktvertrieb“

Expertenwissen x 2 – Wir sind …

Sabine Zenleser

Trainerin für Direktberater*innen mit Herz und Leidenschaft. Seit kurzem mit Begeisterung auch online. Mit langjähriger Erfahrung als Führungskraft im Direktvertrieb.

Andrea Rammel

Marketingexpertin für Online- & Social Media-Marketing. Jahrelang Cmmunication Manager in einem Direktvertriebsunternehmen. Jetzt Marketing-Spezialistin für EPU & KMU.

Zugegeben – ich war nie ein Social Media- / Online-Marketing-Fan👼

Bis ich mich ernsthaft damit beschäftigt habe. Heute weiß ich, wie du die Online-Vorteile als DirektberaterIn nutzen kannst.

Online auf dem Laufenden bleiben

In ihrem Motivationsbrieferl schickt dir Sabine von Zeit zu Zeit Tipps für deinen Erfolg. Natürlich auch für deine professionelle Online-Präsenz! Abonniere gleich das Motivationsbrieferl – du kannst dich  jederzeit wieder abmelden, wenn du alles weißt.

Online-Präsenz im Direktvertrieb

Die wichtigste Rolle bei deinem Online-Auftritt spielst du. Du gehörst zu den Menschen, die nicht gerne im Mittelpunkt stehen? Auch für dich gibt es die passende Strategie, dich als Persönlichkeit zu präsentieren!

Regelmäßigkeit ist ein unbedingtes Muss auf Social Media. Wer nur ab und zu vorbeischaut, wird nicht gesehen. Einmal im Monat ist zwar auch regelmäßig, aber wenn deine Fangemeinde nicht so sehnsüchtig auf deine Posts wartet, dass sie täglich bei dir vorbei schaut, ob es schon was Neues gibt, wird das doch etwas zu selten sein.

Dann gibt es noch die am häufigsten gestellte Frage: Was soll ich denn da ständig posten? Die Antworten auf diese Frage sind endlos! Und sie sind leicht zu finden!   

Content-Marketing für DirektberaterInnen

Welche Inhalte du postest, hängt natürlich auch von den Kanälen ab, die du bespielen möchtest. Und da gibt es ja wirklich sehr viele Möglichkeiten. Online und auch offline. Perfekt ist es, wenn du alle deine Kanäle miteinander verbindest. Und deine Follower sofort erkennen, was von dir kommt.

Worauf es im Contentmarketing noch ankommt, verraten wir dir im Training „Online sichtbar im Direktvertrieb“.

Training Online sichtbar für DirektberaterInnen

In diesem Training dreht sich alles um Content-Marketing. Und wenn du nach Hause gehst, weißt du, was für deinen Online-Auftritt wichtig ist. Und wie du ganz leicht deine Online-Kanäle erfolgreich nutzen kannst. Wir beantworten dir in diesem Training die drei wesentlichen Fragen zum Content:

WAS

Welche Inhalte sind für deinen Online-Auftritt wichtig? Wie bzw. wo findest du deinen Content – auch langfristig?  

WO

Wo stellst du deinen Content online? Welche Möglichkeiten gibt es?  Und vor allem, welche ist die richtige für dich!

WIE

Wie kannst du interessanten Content erstellen? Ohne Grafikausbildung und vor allem ohne großen Zeitaufwand. 

Computer und die Online-Welt haben mich schon immer begeistert.

Meine erste Facebook-Seite habe ich vor ca. 15 Jahren online gestellt. Seither hat sich viel getan – und ich immer mit dabei! Ich zeig dir gerne, was du für deinen Online-Auftritt im Direktvertrieb brauchst.

 

Ablauf Training für Direktberater*innen

Es wird leicht sein und abwechslungsreich. Wir werden dir viele interessante Informationen zum Thema präsentieren. Dir Tools vorstellen, mit denen du wie ein Profi arbeiten kannst. Deine Fragen beantworten. Manches werden wir auch gemeinsam erarbeiten … Und wenn du nach Hause gehst, wird dir auf jeden Fall der Kopf rauchen! Aber wir haben echt viele Tipps für deinen erfolgreichen Online-Auftritt!

Dazwischen gibt es natürlich eine Pause. Oder zwei? Wir stimmen unsere Trainings auf unsere Teilnehmer*innen ab. Deshalb ist auch kein Training wie das andere. Gemeinsam werden wir uns einen spannenden, energiegeladenen, informativen Tag gestalten und wir werden sicher viel Spaß dabei haben. Denn Neues lernen darf auch Spaß machen.

Das ist fix:

Wir starten um 9:00 Uhr in der Früh. Geplantes Ende ist 16:00 Uhr – oder so. Wenn du viele Fragen habt, kann es vielleicht auch ein bisschen länger dauern.

Treffpunkt:
Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf
Oldtimer Gasthof Betriebs.GmbH
Oldtimerweg 1, 2353 Guntramsdorf

Zwei Termine stehen zur Auswahl:
Dienstag, 22. September 2020  – 9:00 bis ca. 16:00 Uhr
Mittwoch, 7. Oktober 2020 – 9:00 bis 16:00 Uhr

Kosten:
€ 180,- Corona-Preis, inkl. Jause & MWSt., exklusive Mittagessen.

Bei unseren Trainings werden wir selbstverständlich die Corona-Maßnahmen einhalten. Für den notwendigen Abstand ist gesorgt.

Sichere dir jetzt deinen Platz

Du bist Direkterater*in und möchtest für dein Business auch die Online-Welt nutzen? Nach dem Training „Online sichtbar im Direktvertrieb“ weißt du, wie du das machen kannst. Melde dich gleich an. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wir freuen uns auf dich!

Du bist dir noch nicht sicher, ob das Training richtig für dich ist? Ruf Sabine an +43 699 11030203 oder schreib ihr. Sie beantwortet dir gerne alle Fragen. Oder du meldest dich für das Gratis Online-Webinar an. Dort bekommst du einen groben Überblick zum Training „Online sichtbar für Direktberater*innen“. 

Mehr Informationen – Gratis im Online-Webinar!

In meinem kostenlosen Webinar „Online sichtbar gebe  ich dir einen Überblick, wie du dich von anderen abhebst und deine Online-Präsenz aufbaust.

5 + 1 =

Veränderungen geschehen nicht, wenn man die Welt betrachtet, sondern wenn Entscheidungen getroffen werden.

Wann entscheidest du dich für deinen Online-Auftritt und für unser Training „Online sichtbar als Direktberater*in“

Ruf mich an +43 699 11030203
oder schreib mir

Trainingstermine

Weitere Trainingstermine folgen noch. Damit du keinen Termin versäumst, melde dich einfach für das Motivationsbrieferl an. Damit verpasst du keinen Termin und du bekommst wertvolle Tipps für dein neues Business.