Strahlende, motivierende und energiegeladene Führungskraft im Direktvertrieb

Es funktioniert! Ich zeig dir wie.

Wenn du dir als Direktberater*in ein Team aufbaust und dieses stetig wächst, kommen auf dich als Führungskraft im Direktvertrieb die unterschiedlichsten Herausforderungen zu. Manchmal kann es da schon passieren, dass du kurzfristig an deine Grenzen stößt. Was du dagegen tun kannst? Zeig ich dir – im Training „Wirkungsvolle FührungskraftStrahlend und motivierend auf dein Team wirken„.  

Bekommst du schon meine Motivationsbrieferl?

Als Führungskraft kennst du viele Tipps, die ich dir in meinem Motivationsbrieferl schicke, vielleicht schon. Vor allem dann, wenn du schon in meinen Trainings warst 😉. Dennoch wirst du auch immer wieder neue Möglichkeiten, Motivation oder Inspiration in deinem E-Mail-Eingang finden. Melde dich also gleich an, falls du das noch nicht schon längst getan hast. 

Strahlende Führungskraft mit Wirkung

In diesem Training mache ich aus dir eine strahlende, motivierende Führungskraft, die auf ihr Team wirkt und die eigene Begeisterung weitergibt. 

Vorbild oder Führungskraft? Den Unterschied werden wir in diesem Training herausfinden. Und auch, was sich für dich daraus für Möglichkeiten ergeben. 

Nur wenn du auf dich schaust, kannst du für deine Teammitglieder strahlendes Vorbild sein und für sie da sein. In diesem Training stehst daher vor allem du im Mittelpunkt. Du mit deinen Stärken, deiner Selbsterkenntnis. Und den Möglichkeiten, wie du für dich mehr Zeit schaffst und die kleinen Alltagshürden einer Führungskraft im Direktvertrieb einfach meisterst . Denn wenn es dir gut geht – geht es auch deinem Team gut!

Sabine Zenleser - Trainerin Direktvertrieb

Mehr Informationen – Gratis im Online-Webinar!

In meinem kostenlosen Webinar „Wirkungsvolle Führungskraft – Strahlend und motivierend auf dein Team wirken gebe  ich dir einen Überblick, zu den Trainingsinhalten. Führen und führen lassen. Erfahre, was dir deinen Alltag vereinfacht und dir mehr Zeit für dich selbst schafft. Und noch vieles mehr, das aus dir die Führungskraft macht, die du gerne sein möchtest.

2 + 15 =

Wenn deine Handlungen andere inspirieren mehr zu träumen, mehr zu tun und weiter zu kommen, dann bist du eine Führungskraft.

John Quincy Adams, US-amerik. Politiker und Diplomat

 

Komm, lass uns in anderen Träume und die Begeisterung fürs Weiterkommen wecken!

Trainingstermine

Aufgrund der Corona-Krise haben sich mein Start und damit alle Trainings-Termine verschoben. Details findest du ab 1. Juli 2020 hier. Damit du keinen Termin versäumst, melde dich einfach für mein Motivationsbrieferl an. Damit verpasst du keinen Termin und du bekommst wertvolle Tipps für dein neues Business.