Gemeinsam statt einsam – bilde dir dein Traumteam.  

Wie du dein Team findest und betreust? Ich zeig es dir!

Die Tätigkeit als Direktberater*in macht richtig Spaß. Noch besser wird dein Geschäft mit deinem eigenen Team! Auch dein Arbeitsalltag wird abwechslungsreicher. Es ist echt cool, dein eigenes Meeting zu organisieren. Und deine erste Ehrung selbst zu machen! Wenn du siehst, wie deine Teammitglieder selbst immer erfolgreicher werden, fühlst du dich richtig stolz! Das ist der emotionale Lohn für den Teamaufbau. Dieser macht sich auch finanziell bemerkbar.

In meinem Trainings „Teamaufbau Erlebe den Erfolg im Team“ zeige ich dir, wie du deine Teammitglieder findest und auch wie du sie so betreust, damit sie mit Herz und Leidenschaft ein richtig gutes Team werden.  

Motivation per E-Mail

Teamaufbau hat auch sehr viel mit Motivation zu tun. Erst musst du selbst motiviert sein, dann du Motivation auch weitergeben kannst, wenn es einmal nicht so gut läuft. Mit meinem Motivationsbrieferl kannst du dich inspirieren lassen. Schau, wie ich meine Abonnenten motiviere, welche Tipps ich Ihnen gebe. Der eine oder ander ist sicher auch für dich dabei. 

Begeisternder Teamaufbau

Nicht aller Anfang ist schwer. Es kann auch leicht sein, Teammitglieder zu finden, die zu dir passen. Wo und wie? Das ist ein wesentlicher Punkt dieses Trainings. 

Wenn du weißt, wen du dir in deinem Team wünscht, heißt es nur noch dranbleiben. Das geht ohne aufdringlich zu sein. Lass dich von deinem zufünftigen Teammitglied entdecken! Wie das geht? Auch das erkläre ich dir in diesem Training.

Als ich meine ersten Teammitglieder hatte, stellte sich die Frage „Und was jetzt?“ Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich das mit Einschulung, Meetings, Trainings … so hinbekommen habe, dass sich alle wohlfühlten und wir wirklich ein Team waren! Die Zeit kannst du dir sparen. In meinem Training „Teamaufbau Erlebe den Erfolg im Team“ teile ich meine Erfahrungen mit dir.  

Sabine Zenleser - Trainerin Direktvertrieb

 Mehr Informationen – Gratis im Online-Webinar!

In meinem kostenlosen Webinar „Teamaufbau Erlebe den Erfolg im Team gebe  ich dir einen Überblick, zu den Trainingsinhalten. Wie findest du deine Teammitglieder? Wie bringst du sie in dein Team? Und vor allem, wie werden sie zu einem begeisterten und erfolgreichen Team?

12 + 9 =

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist ein Erfolg.

Henry Ford

 

Arbeite schon bald mit deinem Team zusammen. Ich zeig dir wie!

Trainingstermine

Aufgrund der Corona-Krise haben sich mein Start und damit alle Trainings-Termine verschoben. Details findest du ab 1. Juli 2020 hier. Damit du keinen Termin versäumst, melde dich einfach für mein Motivationsbrieferl an. Damit verpasst du keinen Termin und du bekommst wertvolle Tipps für dein neues Business.